Hallo Forum,
ich brauche mal Euere Hilfe. Mein Raspberry 2 mit Raspian hat das Dateisystem zugemüllt.
Gemerkt habe ich es, weil ich bei der Anmeldung über RDP einen Meldung bekommen habe, dass nicht ins TMP Verzeichnis geschrieben werden kann. Diese Meldung bekomme ich jetzt auch wenn ich z.B. rpi-update ausführe
Wenn ich df -h ausführe bekomme ich angezeigt, dass /dev/root zu 100% belegt ist.
Ich weiß jetzt nicht wo ich bei der Fehlersuche ansetzen soll.
Danke für jeden Tipp