Hallo,
ich programmiere mir gerade eine kleine Steuerung über Tkinter.
Die Eingabe (Betätigung von Buttons) soll über ein Toutchbildschrirm (RASPBERRYPI-DISPLAY 7") erfolgen.
Jetzt habe ich zwei Fragen:
Wie kann ich den Mauspfeil der nach drücken eines Buttons immer noch drauf stehet, weg bekommen und so den Button quasi wieder loslassen?
Wie kann ich die obere Fensterleiste (Name des Fenstern, Schaltflächen, etc) meines Programms ausschalten?
Besten Dank vorab
Tobias