Hallo,
ich hab einen Raspberry Pi und einen bluetooth USB stick.
Ich möchte den pi als audio receiver einrichten, aber ich weiß nicht wie man den pi so einstellt dass er alle bluetooth verbindungen erlaubt.
Bis jetzt pairt sich das handy nur mit dem pi, aber verbinden tut es sich nicht.
Ich möchte den pi in meinen Partyraum stellen um meinen Freunden zu ermöglichen dass sie musik via Bluetooth an den pi streamen können.
Kann mir wer auf die sprünge helfen wie ich einrichte, dass der pi alle verbindungen an nimmt?
Danke schonmal im vorraus.
Edit:
Das sollte in etwa automatisch ablaufen:
bluetoothctl
pair XX:XX:XX:XX:XX:XX
trust XX:XX:XX:XX:XX:XX
connect XX:XX:XX:XX:XX:XX
exit
Mein problem ist ja, dass es verschiedene Mac adressen sind und ich möchte nicht jedes mal die neu hinzufügen müssen.