Ick würde gern über ssh ein programm mit grafische Oberfläche aufrufen, sodass es auf dem Fernseher, der an der HDMI-Schnittstelle angeschlossen is, öffnen.
Zum Beispiel ein Browser, wenn ick ihn aufrufe kommt:
Code
[6121:6121:1121/000945:ERROR:browser_main_loop.cc(271)] Gtk: cannot open display:
nun weis ich nicht wohin man das umleiten muss.
mit freudllichen grüßen birke
mit ssh programm auf der HDMI schnittstelle starten? Schau mal ob du hier fündig wirst!