Hallo,
habe einen Raspberry den ich als Kiosk-PC verwenden möchte. Dazu verbinde ich mich mit dem Webbrowser zu einer Website die er anzeigen soll.
Die Website besteht aus 5 Bildern die in einem Karusell durchlaufen mit hilfe dieses Scripts: https://www.lukeed.com/demo/bee3D/#/loops/basic
Habs mit Raspbian und auch mit Windows 10 IoT versucht aber die Animation ist einfach total hackig und nicht flüssig genug... hat jemand eine idee wie ich die animation
flüssiger hinbekommen könnte?
Dachte an Übertakten - aber geht das mit Win10 iot?