Hallo,
Ich habe hier ein kleines Projekt am laufen. Doch meine Programmierkünste sind doch eher gering. Ggf. kann mir jemand helfen.
Ich möchte mir auf meinem Smartphone eine Nachricht/ Meldung anzeigen lassen, sobald am Pi ein Kontakt geschlossen wird.
Optimal währe, wenn eine Nachricht in eine Whatsapp Gruppe geschickt werden könnte.
Der bereits verbaute und für andere Zwecke genutzte Pi hängt am Wlan Netz. Somit möchte ich die GSM SMS Geschichte umgehen.
Vielen Dank an alle die mir helfen wollen