SD Kartenslot ist ein Rückschritt

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat

  • 'alles andere war unnötig' ... also auch deine Beiträge :s

    und schon wieder von dir ein unnötiger Beitrag, kannst du nicht einfach mal die Finger still halten!

    das mit dem "Choleriker" war ja auch so unnötig für den Thread, aber du musst immer noch einen draufsetzen!

    Halte dich endlich an deine eigenen Worte


    ....klinke ich mich hier nun aus

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!