SD Kartenslot ist ein Rückschritt


  • 'alles andere war unnötig' ... also auch deine Beiträge :s


    und schon wieder von dir ein unnötiger Beitrag, kannst du nicht einfach mal die Finger still halten!


    das mit dem "Choleriker" war ja auch so unnötig für den Thread, aber du musst immer noch einen draufsetzen!


    Halte dich endlich an deine eigenen Worte



    ....klinke ich mich hier nun aus

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)


  • Och menno, ich genieße sowas immer. Ist wie ne Therapie.


    So Therapiestunde beendet ;). Ich brauch selber ne Therapie, hier ist zu, bin auf der Couch

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

    Edited once, last by dbv ().