• Hallo Gemeinde, :helpnew:
    hab mein Retropi heute 26.11.16 neu eingerichtet für meinen Arcadeautomaten und will das Xin mo2Player verwenden.
    Jetzt läuft alles soweit aber leider kann ich beim Player2 nur den Arcadestick benutzen weil die Buttons nicht funktionieren.
    Mein Englisch ist leider zu beschränkt um auf irgendwelchen .com Seiten eine Anleitung zu verstehen.
    Wer hat Erfahrung mit dem Xin mo2Player und kann mir erklären wie ich die Buttons programmieren muß damit einem Streetfighter-Match zu zweit nichts mehr im Wege steht?
    Benutze den Raspberry Pi2 mit der aktuellsten Retropi Software!
    :s
    Danke schon mal im voraus und jedem ein schönes WE!

    • Offizieller Beitrag

    Ist denn dein englisch bei .net oder .info seiten besser? :fies: Verkabelungsprobleme sind ausgeschlossen? Mittels google übersetzer sollten auch diese halbwegs verständlich werden. Wie ist das Xin mo2Player mit dem Pi verbunden?

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!