Raspberry Pi 3 von USB3.0 Festplatte OHNE SD Karte booten

  • Nein, denn Debian Jessie ist Debian Jessie, während Debian Stretch, du errätst es sichsicher, Debian Stretch ist.

    das vom 18.4. nervt immer mehr, keine F2 Taste nutzbar, neues Design beim PCMANFM und nun kann ich von da nicht mal mehr dem Mülleimer vom NAS leeren, kann den Papierkorb nicht finden? was soll der Mist.

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr

  • Ich setze kein raspbian mehr ein auf meinen Pis - habe nur noch Devuan installiert

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • häi dbv,


    Ich habe aber mal den BB_Code kopiert und hier eingefügt:


    Als erstes muss man sich wie gewohnt ein ganz normales Debian-Jessie Image ziehen.

    da habe ich sicher irgendwie falsch auf den Link von enagers Post #1 geklickt (konnte die Maus noch nie richtig bedienen).

    Viele Grüße

    Horst