Raspberry Pi NOOBS und Spotify

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hi Leute,

    bin ganz neu in der thematik und hatte mir vor längerem überlegt ein kleines projekt zu starten. Ich wollte den raspberry als kleinen pc benutzen so ganz normal bildschirm tastatur maus und wollte dann da drauf spotify drauf laden hab mich auch bischen rumgeschaut und und rumgelesen und komme jetzt nicht mehr weiter. Hab jetzt auf meinem rasberry Pi 3 NOOBS v. 2.0.0 drauf hab wlan und es läuft aber ich scheitere einfach dran wie ich spotify drauf bekomme oder OB es überhaupt geht. ich hoffe hir ein bisle hilfe zu bekommen da ich echt unerfahren in so sachen bin. :blush:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alegro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!