Hi,
eine kurze Frage:
Wofür sind denn die plymouth-Dienste eigentlich da?
plymouth-start.service
plymouth-read-write.service
plymouth-quit-wait.service
plymouth-quit.service
Mein Pi läuft als headless-Server ohne installierte grafische Oberfläche und ich frage mich, ob was die Dienste tun und ob die unbedingt laufen müssen.