Moinsen,
tsserver war ja auf den alten pis wohl nur über emulatoren zum laufen zu bekommen. aber da der neue Pi ja jetzt ne 64bit Architektur hat müsste das ja jetzt auch ohne gehen.
Oder irre ich mich da?
Wenn nein welche Distrtibution sollte ich da nehmen? Gibs überhaupt schon was? Oder sonst irgendwelche Vorschläge?
Falls ja welche emulatoren braucht man da?