Ich wollte mir mit meinem raspberry pi eine E-Mail senden. Ich mache das ganze mit mailutils und SSMTP. Mein Problem ist das wenn ich das Python Script ausführen möchte das immer diese Fehlermeldung kommt: File "myemail.py, Line 3
smtpUser = Jimmy.angel. *****@gmail.com
^
SyntaxError: invalid Syntax
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. ![]()
Automatisch zusammengefügt:
Ich wollte mir mit meinem raspberry pi eine E-Mail senden. Ich mache das ganze mit mailutils und SSMTP. Mein Problem ist das wenn ich das Python Script ausführen möchte das immer diese Fehlermeldung kommt: File "myemail.py, Line 3smtpUser = Jimmy.angel. *****@gmail.com
. ^
SyntaxError: invalid Syntax
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Automatisch zusammengefügt:
Hups komme noch nicht ganz klar mit dem Forum.
I meine das @ wird nicht anerkannt