Pi mit SunFounder IR-Modul und Logitech Harmony

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Hallo,
    ich bin ein Pi-Neuling und habe mir einen Pi3 und ein SunFounder IR-Modul gekauft. Der Pi läuft mit der neusten Version von OpenELEC. Das IR-Modul funktioniert auch mit der mitgelieferten Fernbedienung (allerdings nur 5 Tasten).

    Ich möchte das Ganze aber gerne über meine Logitech Harmony 650 bedienen.
    Hat jemand eine Idee, welches Gerät ich auf der Harmony einrichten muss?
    Herr Google hat mir leider nichts brauchbares geliefert ...

    Ich könnte natürlich die 5 funktionierenden Tasten anlernen - aber ich würde gerne die restlichen Tasten der FB auch benutzen ... :)

    Danke für alle Hinweise, Tom

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!