Moin,
ich habe seit kurzem einen Raspi 2b und ein Eleduino 3,5" Touchdisplay.
Und mit diesem Display habe meine Probleme -> ich bekomme kein Bild auf das Teil ![]()
Auf der mitgelieferten DVD waren Systemimages, die ich auf die SD Karte gepackt hab und mit den Systemen Funktioniert das Display auch, aber die Systeme sin scheinbar arg beschnitten.
Jetzt möchte ich natürlich das Display mit dem 2016-11-25-raspbian-jessie benutzen, bekomme das aber nicht ansatzweise
hin.
[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]sudo apt-get update[/font]
[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]sudo apt-get upgrade[/font]
[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]sudo reboot[/font]
[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]sudo rpi-update[/font]
[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]sudo reboot[/font]
[font="Source Sans Pro, Tahoma, Helvetica Neue, Arial, sans-serif"]hab ich schon mal gemacht
[/font]
Auf der DVD war auch noch ein Ordner, mit dem ich aber nicht weiß, was ich mit dem machen soll.
Kann mir einer sachdienliche Hinweise geben, die mir den Weg weisen? Tante Google war bislang nicht sonderlich hilfreich :s
Gruß
Sven