Hallo zusammen,
ich habe (Anleitung) einen Cronjob-Task unter
angelegt der alle 5 Minuten ausgeführt werden soll.
Der Eintrag sieht so aus:
Wenn ich den Befehl manuell ausführe klappt das problemlos, es wird auch das Logfile angelegt.
Wenn ich das aber dem Cronjob überlassen (d.h. einfach mal 10 Minuten warte) passiert gar nichts.
Weder wird das Skript ausgeführt, noch wird das Logfile angelegt.
Muss man den Crontab irgendwie starten / hochfahren oder aktivieren ?
lG
Gawan