Mein Raspberry lebt noch.
Habe ein 8 Relais Modul neben mir liegen.
3,3 V vom PI liegen an VCC (bei den INPUTS) an
5,0 V vom PI liegen an VCC (Relais Versorgung) an
Ground vom PI ist mit dem Ground vom Relais verbunden
GPIO 4 vom PI ist über einen 470 Ohm Widerstand mit IN1 vom Relais verbunden.
Weil sich nichts tut wenn ich den GPIO auf HIGH oder LOW setzte habe gemessen und festgestellt, an allen IN-Pins liegen ca. 1,2 V an.
Darf das sein?
Herzlichst
Denker