Hallo,
für mein Projekt "Outdoor Überwachungskamera" habe ich momentan für den Prototyp folgende Geräte über ein Breadboard und einen T-Cobbler an meinen RasPi 2 angeschlossen:
- PIR Infrarotsensor
- Ultraschallsensor
- Kombinierter Temperatur- und Luftfeuchtigkeitssensor
- 2 Relais für das Schalten eines Lüfters und einer Heizfolie für das Kameragehäuse
Für einem dauerhaften Betrieb würde ich vom Breadboard gerne auf etwas stabileres umsteigen. Wie würdet ihr hier vorgehen:
- Gibt es ein HAT für den Anschluss von mehreren Geräten?
- Würdet Ihr eine Platine selbst zusammenlöten? Auf was würdet Ihr bei der Auswahl achten? Schafft das auch ein mäßig begabter Löteinsteiger?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße
Flo