Hallo,
ich baue gerade an einem über Wlan gesteuertem Raspberry Rower.
Ich benötige nun eine Kameraübertragung mit so wenig Delay wie nur möglich.
Ich habe das nun schon mal mit "Motion" getestet, leider habe ich damit teilweise einen Delay von 4-5 Sekunden.
Gibt es ein Programm mit weniger Delay oder muss ich "Motion" nur besser konfigurieren?
MFG Luick.