pilight webgui per URL steuern

  • Hallo,
    Hab mir eine Funksteckdose zugelegt und möchte die über diepilight webgui URL ein und ausschalten, da ich meine Haussteuerung auf der Homematic habe und von dort über http an den Pi komme. Die config.json sieht im Prinzip so aus:





    Mit welcher URL bekomme ich jetzt den Schalter geschaltet? Hab's hiermit versucht, aber es tut sich nichts:
    http://raspberrypi2:5001/send?{"message":"send","protocol":"elro_800_switch","id":{"systemcode":21,"unitcode":4},"state":"on"}
    oder auch:
    raspberrypi2:5001/send?{"message":"send","code":{"device":"Schalter_A","state":"on"}}
    Über die webgui Buttons/Schieber geht es einwandfrei.
    Danke


  • Hab's gefunden: raspberrypi2:5001/send?{"action":"control","code":{"device":"Schalter_A","state":"on"}}