Frohe Weihnachten

  • Hallo Gemeinde,


    ich (und der Rest der Teams) wollen euch auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich bin immer beeindruckt wie gut besucht dieses Forum, auch nach all der Zeit, noch ist. Ich hoffe das sich das auch nächstes Jahr nicht ändern wird. :)

    Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn definiert sich im Erfolg.

  • auch ich danke dir und dem Team für eure unermüdliche Arbeit und die lockere, aber lösungsorientierte Atmosphäre hier in diesem kuscheligen Forum. Möge 2017 ein weiteres fruchtbares Jahr für alle Bastler und dieses Forum werden :)

  • wünsche ich auch allen

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hallo zusammen,


    ich wünsche allen, die zum Gelingen dieses Forums beigetragen haben und auch allen anderen Foristen eine besinnliche und gesegnete Zeit - verbunden mit dem Wunsch, dass die kreativen Ideen auch in 2017 aus unseren Köpfen sprudeln mögen.


    Beste Grüße


    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    • Icon-Tutorials (IDE: Geany) - GPIO-Library - µController-Programmierung in Icon! - ser. Devices - kein Support per PM / Konversation

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Edited once, last by Andreas ().

  • Frohe Weihnachten! Mensch dbv jetzt hast du mir gerade meine Thread Idee geklaut:D


    Aber ich muss mich bei euch bedanken ( dbv,@team, ps915) vielen Dank für dieses tolle Forum!


    In diesem lasset die Geschenke fallen und gönnt euch mal ne Auszeit! .


    Gruß

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

    Edited once, last by raspbastler ().

  • Den bereits getätigten Grüßen möchte ich mich ebenfalls anschließen. Als relativ stiller Nutznießer möchte ich mich auf diesem Weg auch gleich bei allen Forenteilnehmern bedanken. Danke, das dieses Forum von euch allen aktiv gehalten wird.


    Euch allen ein Frohes Fest und ein angenehmes, von Gesundheit und persönlichen Erfolgen geprägtes 2017.


    Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk

  • Hallo.


    ...klinke mich mal da mit ran, und wünsche euch das Gleiche...


    gruß root

  • Ich hänge meinen Beitrag auch noch hinten dran und klinke mich dran, allen eine fröhliche Weihnacht, ich wünsche diesem Forum auch noch, dass es noch lange so gut besucht sein wird.

    Meine Website: MarvMan.me


    (:Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen (:



    Vielen Dank! (:

  • Vielen Dank fuer Euren Support des Forums.

    Ich bin immer beeindruckt wie gut besucht dieses Forum, auch nach all der Zeit, noch ist. Ich hoffe das sich das auch nächstes Jahr nicht ändern wird.

    Daran seht Ihr dass das Forum ein wichtiger Bestandteil aller derjenigen ist, die ein oder mehrere Raspberries ihr Eigen nennen;)


    Sichere Deine Raspbberry regelmäßig mit raspiBackup . Sicher ist sicher ;-)


    "Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely unintentional side effect." Linus Benedict Torvalds, 28.9.2003



  • Müsst ihr den alten Thread wieder ausbuddeln ?

    Der ist doch schon ein Jahr alt.

    ja es fehlt:


    Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.

    Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,

    für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.


    :lol::baeh2::denker::conf:

    lasst die PIs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)