Frohe Weihnachten

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde,

    ich (und der Rest der Teams) wollen euch auf diesem Wege ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Ich bin immer beeindruckt wie gut besucht dieses Forum, auch nach all der Zeit, noch ist. Ich hoffe das sich das auch nächstes Jahr nicht ändern wird. :)

  • dbv & Team: Gleichwohl Euch auch ein besinnliches Jahresende und herzlichen Dank für die "ehrenamtliche" Arbeit des Hostings dieses Forums! Ich glaube, hier sind einige Projekte entstanden oder wurden beschleunigt, die ohne diesen Wissensaustausch wohl anders verlaufen wären... Weiter so! :thumbs1:

  • auch ich danke dir und dem Team für eure unermüdliche Arbeit und die lockere, aber lösungsorientierte Atmosphäre hier in diesem kuscheligen Forum. Möge 2017 ein weiteres fruchtbares Jahr für alle Bastler und dieses Forum werden :)

  • wünsche ich auch allen

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

  • Hallo zusammen,

    ich wünsche allen, die zum Gelingen dieses Forums beigetragen haben und auch allen anderen Foristen eine besinnliche und gesegnete Zeit - verbunden mit dem Wunsch, dass die kreativen Ideen auch in 2017 aus unseren Köpfen sprudeln mögen.

    Beste Grüße

    Andreas

    Ich bin wirklich nicht darauf aus, Microsoft zu zerstören. Das wird nur ein völlig unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds - "Vater" von Linux

    Linux is like a wigwam, no windows, no gates, but with an apache inside dancing samba, very hungry eating a yacc, a gnu and a bison.

    Einmal editiert, zuletzt von Andreas (23. Dezember 2016 um 22:01)

  • Ja ... da schliess ich mich doch gerne an ...
    Vor allem dbv sollte mal ein wenig Urlaub machen ... der ist ja schon ganz grün ... :lol:

    Lasst Euch was Nettes schenken und verlebt ein paar schöne und ruhige Tage,
    -ds-

  • Frohe Weihnachten! Mensch dbv jetzt hast du mir gerade meine Thread Idee geklaut:D

    Aber ich muss mich bei euch bedanken ( dbv,@team, ps915) vielen Dank für dieses tolle Forum!

    In diesem lasset die Geschenke fallen und gönnt euch mal ne Auszeit! .

    Gruß

    Wenn's brennt 112 hilft weiter!

    Einmal editiert, zuletzt von raspbastler (23. Dezember 2016 um 20:12)

  • Den bereits getätigten Grüßen möchte ich mich ebenfalls anschließen. Als relativ stiller Nutznießer möchte ich mich auf diesem Weg auch gleich bei allen Forenteilnehmern bedanken. Danke, das dieses Forum von euch allen aktiv gehalten wird.

    Euch allen ein Frohes Fest und ein angenehmes, von Gesundheit und persönlichen Erfolgen geprägtes 2017.

    Gesendet von meinem SM-P550 mit Tapatalk

  • Moin Alle!!
    Ich klinke mich auch mal ein.

    Allen ein SCHÖNES Weihnachtfest!!

    Danke an Alle.

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • Vielen Dank fuer Euren Support des Forums.

    Ich bin immer beeindruckt wie gut besucht dieses Forum, auch nach all der Zeit, noch ist. Ich hoffe das sich das auch nächstes Jahr nicht ändern wird.

    Daran seht Ihr dass das Forum ein wichtiger Bestandteil aller derjenigen ist, die ein oder mehrere Raspberries ihr Eigen nennen;)

  • Müsst ihr den alten Thread wieder ausbuddeln ?

    Der ist doch schon ein Jahr alt.

    ja es fehlt:

    Hinweis: der ursprüngliche Beitrag ist mehr als 6 Monate alt.

    Bitte hier nur auf die ursprüngliche Frage antworten,

    für neue Fragen einen neuen Beitrag erstellen.

    :lol::baeh2::denker::conf:

    lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!