Level Shifter Verdrahtung

  • Guten Morgen an Alle,

    ich habe mir einenLevel Shifter gekauft um dem Aufblitzen einzelner LEDs meines Ambilight-Projekts entgegenzuwirken.
    Nun bin ich mir nicht 100%ig sicher ob ich den Shifter richtig anschliessen würde.

    Ich würde es wie folgt machen:

    An HV und GND kommen 5V und die Masse. Beides wollte ich mir von den Gipos holen.
    An LV1 und LV2 würde dann der Gipo-Ausgang von Data und Clock kommen.
    An die gegenüberliegenden "Ausgänge" (HV1 und HV2) würde ich die dann Data und Clock zum LED-Stripe anschliessen.

    Sollten meine Überlegungen korrekt sein - bitte eine kurze Antwort geben. :danke_ATDE:

    Bleibt noch ein Frohes Fest zu wünschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!