Banana Pi: Alle drei LED´s leuchten beim Starten

  • Heyo Leute.

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Banana Pi gekauft, und hab schon öfters versucht diesen zu starten. Da dieser nicht startet, und ich nichts kaputt machen möchte, wollte ich lieber hier fragen, was vielleicht das Problem sein könnte. Nochmal zu meinen Problem: Wenn ich mein BPi starten möchte, leuchtet als erstes die rote LED und nach einer Sekunde leuchten alle drei LED´s. Habe schon mehrere Images ausprobiert und nach mehreren anleitungen und Programmen geflasht. Keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe mir kann wer helfen :s . Bei Fragen einfach fragen xD.

    Vielen Dank im vorraus und schönen Abend noch.

  • Moin EliteSoul,
    wie ich sehe, bist du ja schon im forum-bpi aktiv.
    Dann schliesse doch bitte hier dein Thema.

    Danke!!

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

  • Hallo EliteSoul, hallo Bernd!


    wie ich sehe, bist du ja schon im forum-bpi aktiv.
    Dann schliesse doch bitte hier dein Thema.

    Ich fänds besser, wenn EliteSoul die Lösung seines Problems hier in diesem Forum noch einmal wiedergeben würde, um Anderen mit dem selben Problem zu helfen. ;)

  • Moin,
    dazu müsste er hier aber auch die gleichen Infos liefern wie in dem anderen Forum.
    Es gibt, glaube ich 6 Banana Pi Versionen. Welches Betriebsystem usw.

    Gruss Bernd

    Ich habe KEINE Ahnung und davon GANZ VIEL!!
    Bei einer Lösung freue ich mich über ein ":thumbup:"
    Vielleicht trifft man sich in der RPi-Plauderecke.
    Linux ist zum Lernen da, je mehr man lernt um so besser versteht man es.

    Edited once, last by Bernd666 (December 27, 2016 at 1:15 AM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!