Heyo Leute.
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzem ein Banana Pi gekauft, und hab schon öfters versucht diesen zu starten. Da dieser nicht startet, und ich nichts kaputt machen möchte, wollte ich lieber hier fragen, was vielleicht das Problem sein könnte. Nochmal zu meinen Problem: Wenn ich mein BPi starten möchte, leuchtet als erstes die rote LED und nach einer Sekunde leuchten alle drei LED´s. Habe schon mehrere Images ausprobiert und nach mehreren anleitungen und Programmen geflasht. Keine Ahnung was da los ist. Ich hoffe mir kann wer helfen :s . Bei Fragen einfach fragen xD.
Vielen Dank im vorraus und schönen Abend noch.