Hallo Community.
Hab mir das 3,5" Tft zugelegt und krieg das Ding nicht zum laufen. (Anhang)
Wenn ich das Image nehme, rennt er los wie die Sucht, bekomme x-errors, bis er stehen bleibt mit:
Quote
nach ca 2 min kommt noch
Quoterandom: nomblocking is initialized
???
Wüsste im Moment nicht mal, wo ich ansetzen soll.
Kennt jemand dieses Teil, und hat es zum laufen bekommen ?
Raspi B+
gruß root