Hallo zusammen,
ich habe mir vor kurzem dieses Display gekauft:
https://www.conrad.de/de/raspberry-p…pi-1380381.html
Ich habe das fertige image heruntergeladen und installiert. Das funktioniert auch soweit.
Leider habe ich das Problem, dass die Fenster der Programme viel zu groß für das kleine Display sind.
Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Fenster so einzustellen dass sie komplett auf dem kleinen Display angezeigt werden können?
Ich würde mich um jede Hilfe freuen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk