Servus,
ich möchte in einer Variable die Ausgabe eines Programms speichern und diese dann mit printf ausgeben.
Ungefähr so:
Doch ich weiß nicht welchen Datentyp ich verwenden soll.
Bin Anfänger auf diesem Gebiet.
Danke schon mal im Voraus!!
Gruß RaspberryFreak2.0