Hallo zusammen,
ich Entwickle eine SonarBoje -Sound Applikation auf dem Raspbeeri Pi2 mit CodeBlocks.
Alles wunderbar, leider ist die Benutzung des Editors eine Zumutung, es ruckelt und
scrollt auch nur schlecht. Gibt es eine Möglichkeit auf Windows den Code zu erstellen und dann auf den Pi
abzuladen, also einen Pi Emulator ? So kann ich ja nicht arbeiten bei einem größeren Projekt .
Oder sollte ich QT verwenden bin gerade ratlos, ob CodeBlocks mit dem ich bereits gute Ergebnisse bei kleinen
Anwendungen hatte das richtige ist.
Danke für Hinweise.
Karsten