Hallo,
ich habe mir jetzt das Ziel gesetzt, eine Synch Lösung zwischen meinen 2 WD Elements Portable Platten mit USB 3.0 Anschluss,
eine hängt am Kodi mit der Hardware vom Raspi 2 und die andere mit [font="Roboto, sans-serif"]Raspbian Jessie der Hardware [/font][font="Roboto, sans-serif"]am [/font]Raspi 2, und sind mittels im internen LAN Netzwerk über ssh mittels 192.168.2.11 bzw. 192.168.2.12 erreichbar.
Das dient als alleiniges Backup, falls mal die eine Platte am Raspi den Geist auf gibt, denn darauf sind eine Unmenge von Filmen, Liedern und Fotos der letzten Jahre weg.
Deshalb wäre eine Sicherung am Kodi toll.
Wobei die
192.168.2.11 der Kodi mit LibreELEC ist
und
192.168.2.12 mit Raspbian Jessie ist.
Würde das mit Resilio-Sync oder einem anderen Bordmittel funktionieren?
Danke für die Tipps!