Hutschienengehäuse für PiFace Digital

  • Hey Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse fürs PiFace Digital 1, welches ich auf die Hutschiene montieren kann. Hat jemand vielleicht von euch sowas gesehen? Oder ein Tipp für mich? Wenn man mehr als eines reinmontieren kann wäre optimal.


    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

  • Super, einfach eine Webseite hingeschrieben und gut. Okay das es dort Gehäuse für die hutschiene gibt weiß ich schon. Aber ob auch speziell für das PiFace selbst. Hab vor mehrere PiFace in ein Gehäuse zu stecken und dann per Flachbandkabel verbinden. Nachteil beim PiFace ist nur leider das keine Befestigung vorbereitet sind (Bohrungen z.B.).


    Michael

    Der Raspberry Pi ist schon ein schönes Spielzeug mit dem man einiges anfangen kann.

    :angel: :wallbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!