Hallo zusammen da ich ein neueinsteiger bin und mir direkt den Magic Mirror als Projekt ausgesucht habe stolpere ich über folgendes Problem.
Ich habe alles soweit eingerichtet und auch meine Module Funktionieren so wie ich es möchte, jedoch gefällt es mir noch nicht ganz Optisch.
Jetzt meine Frage: Wie kann ich die Modulbreite, Schriftart und Schriftgröße verändern
:s
Kann mir da jemand Helfen Google kann mir da nicht helfen ![]()