Hallo,
ich hab ein Problem bei Zugriff von einem Raspbian Jessie auf einen WinServer2012 R2 per rdesktop.
Da ich beim Verbindungsversuch den Fehler: "Error CredSSP: Initialize failed, do you have correct kerberos tgt initialized?`Connection esatblished using SSL." bekommen hab, hab ich wie im Artikel Raspberry 2 / 3 als Thin Client am Windows Server 2012 & 2008 beschrieben, den neueren rdesktop1.8.3 installiert.
Jetzt bekomme ich die Meldung:"Autoselected keyboard map de Failed to connect, CredSSP required by server."
Verbindungen zu älteren WinServern funktionieren.
Hat jemend einen Tipp wie ich hier weiter komme?
Danke.
Gruß.
ottto