MicroSD-Karte aus RPI3 im Gehäuse bekommen

L I V E Stammtisch ab 20:30 Uhr im Chat
  • Oh, wie neu.

    Burny
    23. November 2016 um 18:16
  • 1. Habe ich behauptet ich hätte den Trick erfunden? Nein
    2. Habe ich nach bereits vorhandenen Threads gesucht? JA
    3. Hab ich ihn gefunden? Nein
    4. Sind Fragen wie "wie schließe ich einen Sensor xy an?" neu? Nein
    Werden diese trotzdem gestellt? Ja


  • Werden diese trotzdem gestellt? Ja

    Keep cool :lol:

    Wie Fliegenhals schon schrieb...

    Ja, es werden immer wieder Fragen gestellt, die schon x-Mal beantwortet wurden, die Antworten aber nicht "offen" im Forum rumliegen.

    Es gab hier im Forum mal "den Ansatz einer Idee" eines Wikis ("er hat Johova gesagt" :stumm: )
    Ist (leider) immer wieder "verreckt"...

  • Die Durchsuchbarkeit des Forums mit der eingebauten Suche ist salopp gesagt für den verlängerten Rücken. Ich benutze wenn ich hier was finden will immer google + site:<ditt forum>. Meines Erachtens wäre das auch besser in der Menüleiste verlinkt, statt diesem Scherz von Suche, in dem zB der Suchbegriff mindestens 4 Zeichen lang sein muss. Wer käme auch auf die Idee nach BCM, mpd oder DAC zu suchen? Voll unrealistisch.

    Trotzdem ist das Rechercheverhalten vieler Neunutzer recht offensichtlich vernachlässigbar. Das ein Wiki das ändern würde bezweifele ich - die Servicementalität bleibt ja unberührt...

    Und zu dem Tutorial: kleine Handreichungen können ja wertvoll sein, mir fehlt nur der Teil der mir erzählt, wie ich das rausgepulte SD-Kärtchen wieder verankere...

  • Zitat von __deets__


    Die Durchsuchbarkeit des Forums mit der eingebauten Suche ist salopp gesagt für den verlängerten Rücken.


    Unterstreichen...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!