Hallo,
ich habe die Frage mal in diese Rubrik gestellt, weil ich jetzt auf die Schnelle keine passendere gesehen habe, wenn's daneben ist entschuldigt bitte!
Ich suche IP-Kameras für Innen sowie Außen, welche ohne Windows-Software einzurichten und zu bedienen sind - also ausschließlich über's Web-Interface.
Die Dinger sollen in Spanien montiert werden, und von hier aus bedient.
Wenn jemand Erfahrungen oder Tipps hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Uli