IP-Kameras

  • Hallo,

    ich habe die Frage mal in diese Rubrik gestellt, weil ich jetzt auf die Schnelle keine passendere gesehen habe, wenn's daneben ist entschuldigt bitte!

    Ich suche IP-Kameras für Innen sowie Außen, welche ohne Windows-Software einzurichten und zu bedienen sind - also ausschließlich über's Web-Interface.

    Die Dinger sollen in Spanien montiert werden, und von hier aus bedient.

    Wenn jemand Erfahrungen oder Tipps hat wäre ich sehr dankbar.


    Gruß
    Uli

  • Kommt natürlich immer darauf an, was du genau für Kameras möchtest. Welche Funktionen sind dir wichtig? Was möchtest du maximal ausgeben?

    Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hast du bei Kameras von Instar und Foscam. Diese lassen sich über das Webinterface einrichten.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!