Hallo
Ich hatte vor ca. 3 Wochen meinen ersten Rasperry PI in Betrieb genommen. Es hatte alles gut geklappt vor einer Woche startet er nicht mehr. Da dachte ich mir die SD Card ist kaputt da ich gelesen hatte das es nicht gut ist den PI immer aus un einzuschalten. Aber auch mit einer neuen SD Card geht er nicht. Wie kann ich feststellen ob es ein Hardware defekt ist?
mfg
steubi