Ich würde gerne mit meinem RPI meine DECT Steckdose steuern aber wie ? Es gibt zwar eine Erklärung bräuchte aber Hilfe http://www.pcwelt.de/ratgeber/Dect-…n-10022547.html Falls ihr wisst wie ich das zu machen habe meldet euch.
LG Jack
Fritzbox - SmartHome mit RaspberryPi3 steuern? Schau mal ob du hier fündig wirst!