Hallo,
ich habe auf meinem Raspberry eine Webseite laufen (ganz einfach gestricktes Teil), und habe mir überlegt, ob es nicht vielleicht eine Möglichkeit gibt über Alexa Webseiten öffnen zu lassen. Vielleicht kurz zur Erklärung, mein Raspi ist samt Display in eine Wand eingebaut und dient zur Anzeige von meinen Webcams,Wetter, Bilerrahmen, youtube und einiges mehr wie auch smarthomestuwrerung meines Anbieters per Touch.
Sowas wie, Alexa starte Digitalen Bilderrahmen - diashow.php wird aufgerufen. Oder starte Haustür Kamera - kamera1.html wird aufgerufen. Das wär schon was feines.
Hat jemand zufällig eine Idee wie man da ran gehen könnte?
Gibts da was passendes vielleicht von iFttt ?
Grüsse Thorsten