Laufendes Python Script ändern.

  • Hallo Zusammen,


    Mein Stromverbrauchs-Tool, das ich mit python2 jetzt hinbekommen habe, läuft jetzt prima und zählt schon fleißig.


    Nach der Testfase möchte ich auch, dass es automatisch nach dem Hochfahren in einem Fenster läuft.


    Meine Frage ist jetzt, wenn ich am Script mal was ändern möchte.
    Kann ich dann im laufenden Betrieb das Original-Script ändern?
    Oder muss ich dieses erst stoppen und noch was beachten?


    Dank Euch.


    Andi

  • O.k. Danke Euch.
    Hab grad einfafch mal die Datei im Terminal bearbeitet und dann das Programm neu gestartet - Funktioniert scheinbar einwandfrei.
    Das mit Deiner Antwort bootsmann werde ich mal genauer probieren.


    DANKESCHÖN!


    Ich bin immer noch verblüfft, wie ich mit nicht mal einer Seite Code jetzt nen Strommonitor hab. Jipiiiii!
    Automatisch zusammengefügt:[hr]
    An dieser Stelle übrigens auch nochmal herzlichen Dank an


    -----deets----


    der mir mit seinen Tipps sehr viel geholfen hat, mich aber auch mit seiner such selber Strategie genervt hat und jetzt beleidigt ist.


    Danke Deets. ;)

    Edited once, last by Tecci ().