Einstellungen gehen verloren (BT etc.)

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,

    ich bin gerade bin LibreELEC zu OSMC gewechselt, da dort die Nutzung meiner FireTV Stick Fernbedienung in Verbindung mit einem USB-Dongle läuft (laufen soll).
    Im Einrichtungsassistenten von OSMC habe ich BT aktiviert woraufhin er zügig die FB gefunden hatte. Diese wurde nun ohne PIN aktiviert und lief einwandfrei.
    Abschließend sämtliche Einstellungen im Kodi (17) vorgenommen wie bspw den Hauptscreen angepasst usw. usf.

    Anschließend habe ich beim Pi 3 "Neustart" durchgeführt, was zur Folge hat dass nun weder die FB erkannt wird noch alle Einstellungen beibehalten wurden.
    Manche wiederum sind weiterhin da.

    Ist dies ein normales Verhalten, wenn ja wieso, wenn nein was könnte ich dagegen tun?

    Wie kann ich nach Ablauf der Installationroutine erneut in die BT Adapter Einstellung von Kodi oder OSMC gelangen.

    Vielen Dank,
    DerZert

  • Habe nun die FB erneut per BT verbunden und nun wird diese nach einem Neustart auch nach etwas Bedenkzeit erkannt.

    Nur die Einstellungen am Skin gehen verloren? Woran könnte das liegen?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!