CGMiner ohne ASIC- Stick

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Da mein Raspberry demnächst Solar betrieben wird und noch keine Aufgabe hat, wollt ich erst mal ein paar Bitcoins minen.

    CGminer installiert. Config angelegt. Hat auch geklappt.

    Wie starte ich das ganze jetzt? ./cgminer liefert nichts (allerdings hat der raspberry keinen asic stick oder ähnliches)

    MFG JungerIslaender

  • Kann dir leider nicht sagen wie du das startest.

    Aber auch wenn der Raspberry keine Aufgabe hat, finde ich die 0,2 mhash/s von ihm doch zu wenig als das ich die hardware riskieren würde.
    Mit Asic Stick wäre natürlich was anderes :D

  • SUper funktioniert. Dankeschön.

    Der Pi hat doch allerdings auch ne GPU, wieso kann man die denn nicht nutzen?

    Und ich mach das ganze nur damit ich mein Energiemanagement testen kann sobald mein solar panel da ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!