Videoüberwachung Raspberry Pi Geek

  • Hallo alle miteinander :)


    ich hab im Netz folgenden Artikel gefunde und wollte dies nachbauen.

    Quote


    Genau so würde ich mir eine Videoüberwachung vorstellen, also x-beliebige Pi's, die von einem Zentralen Pi gesteuert werden und man alle Video's auf einem anderen Rechner über den Browser einsehen kann.
    Ich hab in der Onlineausgabe festgestellt das die "Index.php"-Datei nicht abgedruckt ist, deswegen hab ich mir den Artikel gekauft in der Hoffnung das sie dort abgedruckt ist. Leider musste ich feststellen das sie nur auf der Heft-DVD vorhanden ist, die ich natürlich nicht habe.
    Leider muss ich sagen ich hab in PHP 0,0 Erfahrungen und kann mir deshalb die fehlende Index.php nicht selber zusammenreimen.
    Deswegen wollte ich mal hier nachfragen ob einer von euch schon mal mit diesem Tutorial gearbeitet hat oder sogar die DVD von "Raspberry pi geek Ausgabe 02/2014" Zuhause hat und mir diese Datei schicken könnte. :helpnew: