Wo sollen wir denn hinkommen ? :s
Die grobe Richtung weiss ich ja schon.
Schmidhofen

1. Schmidhofener RaspberryPi & Arduino-Usertreffen
- Andreas
- Thread is Unresolved
-
-
Hallo Fred0815,
Wo sollen wir denn hinkommen ? :s
Die grobe Richtung weiss ich ja schon.
SchmidhofenDie Frage passt irgendwie gar nicht zum Thread. Kannst Du einen neuen Thread aufmachen?
:s
[hr]
PN ist unterwegs (gewesen).:thumbs1:
Beste Grüße
Andreas
-
Ok, werd's finden
Majordomo hin oder her -
-
Hallo zusammen,
nee, soll kein Wiederbeleben von Forentreffs der Jahre 2016 & 2017 werden.
Es hat sich sehr viel in Schmidhofen getan. Ja, man kann sagen, städtische Komponenten haben Einzug gehalten.
Wir haben jetzt zwar immer noch keine Feuerwehr im Ort. Aber es gibt ein Feuerwehrauto.
Ist alles dran: Die alphanumerischen Zeichen deuten auf Feuerwehr hin. Die Farbe rot wie bei den großen Löschtrupps. Ne Sirene auf'm Dach. Das Auto fährt auch, denn es ist nämlich nur werktags an ausgewählten Tagen in Schmidhofen anzutreffen. Aber dann immer an der gleichen Stelle.
Ach, es ist noch eine Anhängerkupplung vorhanden, um den Anhänger mit 'nem Küppel Löschwasser um die Ecke zu karren. Klein, fein, funktional. So oft brennt's ja nun auch nicht in Schmidhofen.
Schmidhofen ist klein und ausgewachsen. Das Feuerwehrauto ist klein und wächst bestimmt noch.
Beste Grüße
Andreas
-
Die Farbe rot wie bei den großen Löschtrupps.
och Scherzkeks, der 1.4. ist vorbei
1. das Rot ist nicht original, ich wollte mir das echte Feuerwehrrot vom Lackierer mischen lassen und meinen RS2000 so lackieren lassen, leider ist das nicht STVO konform!
2. mit dem blauen Rundumlicht bekommst du auch keine Strassenzulassung, da muss man das Glas in Orange tauschen, evtl. gilt abdecken!
also hat das Teil sicher kein Kennzeichen und wird illegal oder auf dem Hänger im Strassenverkehr bewegt!
Aber der Gag war gut, nur das Datum 21 Tage zu spät
-
Hi jar,
das Auto hat neben einem Kennzeichen auch eine Straßenzulassung, aktuellen Aufkleber eines zugelassenen technischen Überwachungsvereins. Es gehört aber nicht mir...
Das Auto fährt an ausgewählten Tagen ohne weitere Zugmaschinen vor... und zieht auf die gleiche Weise auch wieder von dannen.
Beste Grüße
Andreas
-
-
das Auto hat neben einem Kennzeichen auch eine Straßenzulassung
das mag OK sein weil nicht das echte Feuerwehrrot lackiert ist!
https://www.alles-im-lackshop.…euchtfarbe-neonfarbe.html
Mit dem Blaulicht, Sondergenehmigung? mag sein oder es gilt das Teil fährt nur auf gesperrten Strassen die damit nicht der STVO unterliegen!
So war das doch als der Papst unangeschnallt in D rumgefahren wurde und ein Bürger eine Anzeige machte.
antwort der Obrigkeit, die Papstroute war gesperrt nicht öffentlich und unterlag damit nicht der STVO.
So gehts auch
na ja du weisst ja alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich