Datenbank eintrag suche mit GUI + BEZAHLUNG

  • Hallo zusammen, ich brauche einen coder/scripter der mir folgendes zusammen basteln kann. Die Konzept-GUI ist zwar in VB.Net erstellt worden, aber Bilder sagen mehr als Tausend Worte.



    Zuerst durchsuche ich meine Datenbank nach einem Begriff/Titel ...


    [/img]



    .. nachdem ich den Passenden Eintrag gefunden habe, will ich nun die Details dazu abrufen, So:



    [/img]



    Nice to have Informations:


    - Platform: Raspberry Pi Zero / Zero W


    - Gesteuert wird das ganze mit einer Bluetooth tastatur, die Notwendigkeit einer mouse sollte, optimaler weise, nicht bestehen.


    - GUI sollte das ganze Bildschirm bedecken (2,8" LCD Display)


    - Hauptfunktion "Eintrag zur Datenbank hinzufügen" sollte folgendes enthalten (logischerweise): Titel + Details/Text/Grafiken zum Titel, Siehe Bilder


    - Zusatzfunktion "Einstellungen" sind simple zuhalten. Z.b. Schriftart ändern, etc




    By the Way:
    - Die Sprache JAVA ist nicht zwingend erforlderlich; nur die GUI, oben genannte Funktion und ein stabiles Arbeiten sollten gegeben sein.




    Ich schätze für den ein oder anderen ist das ne 20 min arbeit, wer Interesse hat sich dem Projekt zustellen, der kann mir gerne eine PN schicken mit einer realistschen Vergütung.


    Das hier ist ein seriöses Angebot, gerne kann ich mit Ihnen über Facebook, WhatzApp, Telefonanrufe kontakt aufnehmen. Bezahlung erfolgt optional über PayPal oder Banküberweisung.

    Werbung entfernt. Ps915

  • Und beim Stundenlohn dachtest du sicher an den Mindestlohn von 8,50?


    Also, ich will dir nicht zu nahe treten, aber wenn das ne Sache von 20 Minuten ist, dann frag doch mal einen Schüler bei dir in der Siedlung, der macht das sicher für ein kleines Taschengeld - hat eh gerade Ferien. Hier ist diese Anfrage, so ernst sie gemeint sein mag, etwas fehl am Platz.


    Du sprichst von GUI, VB.Net, Datenbanken, Java... hast aber keine Vorstellung, wie sowas realisiert wird? Ich schau mich gerade um, ob hier irgendwo eine versteckte Kamera ist...

    Oh, man kann hier unliebsame Nutzer blockieren. Wie praktisch!

  • Wäre es nicht günstiger wenn du dich selber in Tkinter einarbeitest? Dann könntest du das nämlich problemlos selber erweitern etc.


    Ein allgemeines Problem mit sowas ist nämlich das eine erste Version selten 100% den Vorstellungen des "Auftraggebers" entsprechen und es somit niemals bei "nur 20 Minuten" bleibt - am besten sind dann solche Leute die nach einer gewissen Zeit weiteren Support ohne zusätzliches Endgeld einfordern etc... Auch wenn ich sowas schnell zusammencoden könnte, hab ich auf sowas einfach kein Bock mehr - nichts gegen Dich, aber schon oft genug erlebt, insbesondere bei Anfragen in solch Foren wie dieses eins is.


    Wir unterstützen dich gerne bei der Umsetzung.