CarPi (KODI) umkonfigurieren ....

  • Hallo Ihr Lieben,
    ich habe mir CarPi geschnappt, weil das ganze Paket schon das beinhaltet, was ich benötige ... aber an ein paar Punkten komme ich nicht weiter und hoffe auf Eure Hilfe ...
    zur Anwendung ... es ist bei mir ein "Küchenradio" mit etwas mehr Funktionen ...
    aktuell verwende ich:
    - FM-Radio
    - Musik (auch für Webradios)
    - Wetter
    - Favoriten (z.B. für die Webradio-Streams zum direkt auswählen, aber auch um bestimmte Alben direkt auswählen zu können).


    Jetzt möchte ich so etwas wie einen Timer oder die Alarm Clock (welche es als Add-On gibt) in die Oberfläche einbinden, weiss aber nicht, was ich für die Alarm Clock aufrufen muss hinter dem Button.
    Ich habe auch ein nettes Evernote-Plugin gefunden, was aber anscheinend leider nicht funktioniert. :(
    Kennt hier jmd. etwas vergleichbares? Muss auch nicht unbedingt via Web synchronisiert werden, geht mir nur darum "persönliche" Kochbücher auf den Screen zu bringen. ;)


    THNX 4 Help,
    LG Ralf aka synth