DS18B20 Temperatursensor..

• Official Post

Ich habe mal ein wenig aufgeräumt und möchte euch (Tiieto, Jar und root) bitten den Fragenden zu unterstützen und nicht mit euren Streit verwirren ;)

Ich bin ein gefallener Engel namens Turael.

Einst vor langer Zeit rebelierte ich im Himmel bis Gott mich auf die Erde verbannte.

Doch meine taten werden kein ende finden....

• Ich habe mal ein wenig aufgeräumt und möchte euch (Tiieto, Jar und root) bitten den Fragenden zu unterstützen und nicht mit euren Streit verwirren ;)

der Fragende wurde unterstützt, für den Blödsinn darfst du dich bei anderen bedanken, vor allem beim TO.

Wo soll da Optik sein?

Die unausgegorene Idee der Lichtleiter kam ja erst später und nein so geht das m.W. auch nicht aber der TO hat ja nun "seine Lösung" gefunden.

lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

• Optik ist überall dort wo Licht ist...
    Also auch innerhalb eines Lichtleiters...
    Dies ist nämlich eine "Optische Verbindung" die den Datenaustausch & "zufälligerweise" auch gleich eine "Galvanische Trennung" gewährleistet..

Ein Beispiel aus der Praxis:

1f17ac792abbed75647789cd94e3638f.jpg

31c86302bf406d8075ef3133c593b4b4.jpg

Mehr darf ich leider nicht zeigen..

• fein fein da ist deine Lösung ja nicht mehr fern :D

lasst die PIs & ESPs am Leben !
    Energiesparen:
    Das Gehirn kann in Standby gehen. Abschalten spart aber noch mehr Energie, was immer mehr nutzen. Dieter Nuhr
    (ich kann leider nicht schneller fahren, vor mir fährt ein GTi)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!