In der Optik gibt's keine Kabelkondensatoren...
[emoji13]
DS18B20 Temperatursensor..
-
Tiieto -
April 27, 2017 at 9:01 PM -
Thread is Resolved
-
-
DS18B20 Temperatursensor..? Schau mal ob du hier fündig wirst!
-
- Official Post
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt und möchte euch (Tiieto, Jar und root) bitten den Fragenden zu unterstützen und nicht mit euren Streit verwirren

-
-
OT
//...
Since there is not the slightest approach of an dispute between jar and me
// -
Ich habe mal ein wenig aufgeräumt und möchte euch (Tiieto, Jar und root) bitten den Fragenden zu unterstützen und nicht mit euren Streit verwirren
der Fragende wurde unterstützt, für den Blödsinn darfst du dich bei anderen bedanken, vor allem beim TO.
Wo soll da Optik sein?
Display More
Leider war keine Beschreibung bei den Sensoren dabei, daher weiß ich nicht welche litze des 1m langen Kabels welche Funktion hat...
Da ich weder den Raspi noch die Sensoren abschießen möchte Trau ich mich nicht die Sensoren einfach irgendwie anzuschließen...
Hat evtl jemand solche Sensoren ebenfalls gekauft & kennt die Belegung der Zuleitung?
Weiß jemand ob & wie ich den Sensor durchmessen kann um die Belegung herrsuszufinden?
Ich hoffe jemand kann helfen...
LG Tiieto..Die unausgegorene Idee der Lichtleiter kam ja erst später und nein so geht das m.W. auch nicht aber der TO hat ja nun "seine Lösung" gefunden.
-
Optik ist überall dort wo Licht ist...
Also auch innerhalb eines Lichtleiters...
Dies ist nämlich eine "Optische Verbindung" die den Datenaustausch & "zufälligerweise" auch gleich eine "Galvanische Trennung" gewährleistet..Ein Beispiel aus der Praxis:
Mehr darf ich leider nicht zeigen..
-
fein fein da ist deine Lösung ja nicht mehr fern

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!