Libreelec + Raspian

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo zusammen,
    habe mir vor kurzem einen Raspi 3 zugelegt. Jetzt läuft das Libreelec drauf, wegen Multimedia. Wollte aber mit dem Ding auch ins Internet? Wie mach ich das am Besten? Habe eine SD Karte (zusammen mit dem Raspi gekauft, über Ebay) dabei bei der ich, wenn ich beim Starten die Shift Taste drücke, verschiedenes auswählen kann. Kann ich da gefahrlos das Raspian installieren? Oder welches System ist am Besten? Wollte nur meine Mails abrufen und ab und zu ins Internet: Beim Libre finde ich kein Internetzugang?
    Vielen Dank
    Gruß

  • Vielen Dank.
    Wenn das noch in deutsch wäre. wäre schön :thumbs1:.
    Ich denke damit wolltest Du mir sagen, dass man Internet Zugang doch beim Libre wählen kann?
    Muss ich nochmal schauen.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!