Netflix auf dem Raspberry Pi 3 möglich?

  • Hallo zusammen Ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Netflix unter libreelec ans Laufen zu bekommen habe viele Artikel gelesen dass es angeblich gehen soll bekomme es aber auf meinem raspberry pie drei nicht hin. Habe jetzt einfach noch mal das komplette Image neu installieren falls jemand einen Tipp hat nicht das dass falls ich etwas falsch gemacht habe sich das Ganze auswirkt.
    Irgendwie ist es sehr widersprüchlich ich habe nämlich in einem Artikel gelesen dass es angeblich funktionieren soll auf raspberry pie aber nicht mit welchem Image. Wie gesagt für Tipps wäre ich dankbar weiß mir keinen Rat mehr.
    Es geht um die Nutzer mit einem ganz normalen Account den ich besitze
    Vlg waylin

    Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von waylin (8. Mai 2017 um 18:49)

  • Hallo waylin,

    Du schreibst jetzt nicht, welche Artikel (bitte immer auch aufs Alter der Artikel sehen) du gelesen hast, in denen steht, dass Netflix auf LibreElec funktionieren soll. Aktueller Stand ist nach diesem recht seriösen Artikel, dass mit der nächsten Version Chancen bestehen, Netflix/Prime zum laufen zu kriegen. Derzeit wohl eher noch nicht.

    Gruß, STF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!