Andreas?
Dein Speicherplatz Limit für private Nachrichten ist erschöpft... räum doch die Bude mal auf damit ich dir was schicken kann... Danke!
Andreas?
Dein Speicherplatz Limit für private Nachrichten ist erschöpft... räum doch die Bude mal auf damit ich dir was schicken kann... Danke!
@Andreas - PN Speicherplatz läuft über!? Schau mal ob du hier fündig wirst!
Grr immer das selbe war bei mir auch schon so ![]()
LG
Hm ... hab' ich gestern auch schon mitbekommen ...
Änder' vielleicht mal den Titel nach ... k.A. "@Andreas:PN Speicher voll" oder so ...
Wer weiss wann und ob er das sonst findet ![]()
cu,
-ds-
Hallo zusammen :D,
Hm ... hab' ich gestern auch schon mitbekommen ...
Änder' vielleicht mal den Titel nach ... k.A. "@Andreas:PN Speicher voll" oder so ...
Wer weiss wann und ob er das sonst findet
... und wenn er das dann doch mal findet: ob er überhaupt drauf reagieren möchte...
Endlich! Endlich ist der PN-Speicher voll...
Keine PN's mehr! :thumbs1: Und Freizeit ohne Ende!!!
Nicht mehr fast jedes Wochenende lesenswerte Beiträge sichern. Und kaum hatte ich mal 30 oder 50 Beiträge Platz geschaffen - kaum 3 Tage später ist die Box wieder voll. ![]()
Einige User, mit denen ich gern in Kontakt stehe (Projekte, Ideen, Ablästern), haben meine private eMail-Adresse. Vielleicht erbarmt sich einer... und leitet sie an Deine doing PN weiter?
Beste Grüße
Andreas
done.
Mal ganz allgemein: Andreas, ist dir Mail lieber? Müsstest du halt sagen. Ansonsten wieder eine PN nach der anderen ![]()
LG
Hallo Neueinsteiger,
done.
d'akujem!
Jetzt hast Du Dich geoutet... ![]()
Beste Grüße
Andreas
Automatisch zusammengefügt:
Hallo linusg,
Mal ganz allgemein: Andreas, ist dir Mail lieber? Müsstest du halt sagen. Ansonsten wieder eine PN nach der anderen
Momentan ist mir eMail lieber... da ich seit einiger Zeit wieder mit PN zugemüllt werde. eMails kann ich flott wegsortieren und schnell wiederfinden. Eine flotte wiederfindbare Wegsortierung habe ich bei den PNs noch nicht gefunden.
Beste Grüße
Andreas
... Eine flotte wiederfindbare Wegsortierung habe ich bei den PNs noch nicht gefunden.
/dev/null ... ? :s
wobei: stimmt ... da ist das mit dem Wiederfinden so eine Sache ![]()
scnr,
-ds-
Da liesse sich doch bestimmt eine Schnittstelle basteln, über welche man die Daten dann anderweitig sortieren könnte.
Andreas: Bist Du Jäger und Sammler
?
... eine Schnittstelle basteln, ...
Hmm ... da wären wir wieder beim MarPianer Projekt.
Da könnte man im Vorbeiflug mal checken, ob Daten, die man nach /dev/null kippt eventuell jenseits eines schwarzen Lochs wieder zum Vorschein kommen ...
ok ... jetzt wird's albern ![]()
cu,
-ds-
Da könnte man im Vorbeiflug mal checken, ob Daten, die man nach /dev/null kippt eventuell jenseits eines schwarzen Lochs wieder zum Vorschein kommen ...
wie ging der Film noch mal aus?
Hallo doing,
Andreas?Dein Speicherplatz Limit für private Nachrichten ist erschöpft... räum doch die Bude mal auf damit ich dir was schicken kann... Danke!
... Die eMail kommt noch? ... Nur so interessehalber... [mit dem neugierig-um-die-Ecke-Blick]
Ich düse jetzt zum Lieferanten eines Kunden und widme mich dem Helium-Dings. Dann bis heute Abend / Nacht, wenn ich wieder in Blickweite des Schwarzwaldes bin.
Beste Grüße
Andreas
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!