Pyload schlechter download speed?

Heute ist Stammtischzeit:
Jeden Donnerstag 20:30 Uhr hier im Chat.
Wer Lust hat, kann sich gerne beteiligen. ;)
  • Hallo,habe es heute geschaft Pyload auf Rasbian zu instalieren, bin aber von dem download speed total enttäucht=(.
    Lade trotz Premium acc nur mit ca 50 bis 200kbit/s.
    Kann ich da noch was umstellen?
    Zu meim System:
    RPI Model B Rev2
    An dem Pi ist ein aktiver Hub an dem hängt ne Funk Tastertur, der Wlan Stick sowie die Externe Platte (NTFS).
    Hatte mal wo gelesen das es angeblich was bringt eine ext4 Platte dranzuhängen,kann das jemand bestätigen?

    EDIT: Auch verliert er ständig die Verbindung zu der extHDD...input,output error wird dann angezeigt wenn ich
    versuche auf die HDD zuzugreifen.

    Einmal editiert, zuletzt von blackreddragon (11. August 2013 um 15:23)

  • Ich kann dir nur sagen wies bei mir ist. Ich betreibe meinen Pi über LAN und habe DL Geschwindigkeiten von 2.5MB/s ohne VPN und mit VPN immernoch ca 600KB/s. Meine Festplatte ist auch mit NTFS formatiert. Ich nehme also mal an, dass es am Wifi Stick liegt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!